Lauter News

Die Monate des Wartens sind endlich vorbei! Ab sofort gibt es das LAUTER WERDER-Jubiläumsalbum zu kaufen und alle Vorbestellungen werden ausgeliefert. Auch auf sämtlichen digitalen Kanälen, ob im Streaming bei Spotify oder per iTunes-Download, können sich Werder-Fans endlich die 21 Songs voll mit grün-weißem Lebensgefühl anhören.

24.01.2019

Ein pickepacke voller Sampler: 21 Songs gespickt mit der Mega-Portion Grün-Weiß und der großen Liebe zu Werder Bremen! Am morgigen Donnerstag erscheint sie, die Jubiläumsplatte LAUTER WERDER – passend zum 120-jährigen Vereinsgeburtstag am 04.02.2019. Doch woher kam die Idee, so viele Künstler auf einer Platte zu vereinen? Wie entsteht so eine CD? In einer Spezialausgabe des WERDER-PODCAST – dem...

23.01.2019

Es ist das Musikevent für alle Werderaner in diesem Jahr schlechthin: LAUTER WERDER – das Konzert! Doch wenn sich am 07.02.2019 zum allerersten Mal die Türen der ‚Alten Werft‘ in der Bremer Überseestadt öffnen, dürften nicht nur Werder-Fans auf ihre Kosten kommen. WERDER.DE verrät, was die Konzertbesucher bei dem Jubiläumskonzert erwartet.

22.01.2019

Zum Release des Geburtstags-Samplers steigen Musiker und Bands mit grün-weißem Herzblut für den guten Zweck auf die Bühne: LAUTER WERDER – DAS KONZERT ZUM ALBUM. Am Donnerstag, den 07.02.2019, in der Geburtstagswoche des SV Werder, feiern die Grün-Weißen mit einem prominent besetzten Line-Up in der ALTEN WERFT in der Bremer Überseestadt.

10.01.2019

Endlich könnt ihr reinhören! Ab sofort startet der digitale Vorverkauf unseres LAUTER WERDER-Jubiläumsalbums und gibt allen Fans die Möglichkeit, in 21 echte Werder-Songs reinzuhören. Nachdem die auf 1899 Stück limitierte Doppel-Vinyl schnell ausverkauft war, gibt es nun die Möglichkeit, das Album zum 120. Geburtstag des SV Werder Bremen bei iTunes, Amazon Music und Co. digital zu erwerben....

21.12.2018

Es hat nicht lange gedauert! Der Ansturm auf die limitierte Lauter Werder-LP war groß und jetzt sind die 1899 Exemplare ausverkauft. Der Jubiläums-Sampler wird im Februar als limitierte Vinyl-Version präsentiert und ist ein echtes Highlight für jeden grün-weißen Sammler.

17.12.2018