Möhwald und Gruev bei Dodenhof „Pokernacht“

Ein eingespieltes Team, auch am Pokertisch: Ilia Gruev und Kevin Möhwald (Foto: dodenhof).
Business
Donnerstag, 28.11.2019 / 10:33 Uhr

Rund 80 geladene VIP-Kunden von Werder-Partner Dodenhof hatten am Dienstagabend die Möglichkeit, Werder-Profi Kevin Möhwald und Co-Trainer Ilia Gruev zu treffen. Im Rahmen der „Pokernacht“ konnten sich die Werderaner und die Gäste in einem exklusiven, intimen Kreis austauschen.

Rund zwei Stunden lang haben sich Möhwald und Gruev unter die Besucher des Events gemischt. Dabei standen sie nicht nur für Fotos und Autogramme, sondern auch ausführliche Gespräche zur Verfügung. Und auch am Pokertisch machte das Werder-Duo eine gute Figur. Ein Highlight der Abendveranstaltung war dann die Ziehung der glücklichen Gewinnerin eines signierten Werder Fan-Pakets, bei der Kevin Möhwald als Losfee fungierte. Alles in allem war es ein gelungener, abwechslungsreicher und kurzweiliger Abend bei Dodenhof in Posthausen.

 

Mehr Business-News: