Junioren-News

U15 für Titel ausgezeichnet

Die U15 des SV Werder Bremen, die in der letzten Saison den Titel in der C-Junioren Regionalliga Nord feiern durfte, wurde im Rahmen der alljährlichen Meisterehrung ausgezeichnet.

19.09.2019 / 14:59 / Junioren

Abstand verkleinern

Gleich zwei Mal geht es an diesem Wochenende für Werders Junioren gegen den Chemnitzer FC. Während die U19 nach Sachsen reist, um dort den vierten Saisonsieg zu holen, muss die U17 auf eigenem Platz ran. Auch Werders U15 ist zuhause gefordert. Gegen Hannover 96 wollen die Grün-Weißen die Tabellenführung verteidigen. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am Wochenende:

19.09.2019 / 11:52 / Junioren

Torreiches Wochenende

Ein Wochenende voller Tore liegt hinter Werders Juniorenteams. Während sich die U19 gegen den 1. FC Magdeburg den ersten Heimsieg der Saison sicherte, holte sich die Werders U15 mit einem 7:0-Kantersieg die Tabellenführung. Auch Werders U17 zeigte in Braunschweig ihre offensiven Qualitäten. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am Wochenende:

16.09.2019 / 12:39 / Junioren

Nur ein Ziel

Nach DFB-Pokal und Länderspielpause geht für Werders U19 am Samstag die Liga weiter. Gegen den 1. FC Magdeburg möchte Trainer Marco Grote aus den Fehlern der vergangenen Saison lernen. Eine spannende Aufgabe steht zudem Werders U16 bevor. Beim JFV Nordwest möchte das Team von Frank Bender den dritten Sieg im dritten Spiel feiern. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am...

12.09.2019 / 17:00 / Junioren

Pokal-Achtelfinale: U19 reist zu Borussia Mönchengladbach

Auswärtsspiel für die Werder U19 im DFB-Pokal der Junioren! Im Achtelfinale treten die Grün-Weißen bei Borussia Mönchengladbach an. Das ergab die Auslosung am Donnerstagmittag durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Meikel Schönweitz, Cheftrainer der U-Nationalmannschaften, loste die Runde der letzten 16 Teams aus.

12.09.2019 / 12:08 / Junioren

Schwarz und Kümmritz feiern DFB-Debüt

Auch am vergangenen Wochenende waren noch einige Spieler aus dem WERDER Leistungszentrum für ihre Nationalmannschaften unterwegs. Beim U16-Länderspiel zwischen Deutschland und Österreich durfte sogar ein SVW-Trio von Beginn an für den DFB ran. WERDER.DE blickt auf die Junioren-Länderspiele der letzten Tage zurück:

10.09.2019 / 09:19 / Junioren

Starke Defensive

Ein siegreiches Wochenende liegt hinter Werders Nachwuchsteams. Während die U15 souverän den dritten Saisonsieg feierte, zeigte auch Werders U14 eine starke Leistung und blieb beim 5:0-Sieg erneut ohne Gegentor. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am Wochenende:

09.09.2019 / 11:40 / Junioren

Backhaus und Lord hüten DFB-Tor

Nicht nur die Werder-Profis waren in den letzten Tagen im Länderspieleinsatz (siehe Extrameldung). Auch im Juniorenbereich standen einige Grün-Weiße für ihr Land auf dem Platz. Mit Mio Backhaus und Louis Lord waren gleich zwei Torhüter aus dem WERDER Leistungszentrum für den DFB im Einsatz. „Wir alle im Torwarttrainer-Team sind stolz auf die Beiden“, sagt Christian Vander, leitender Torwarttrainer...

06.09.2019 / 09:40 / Junioren

Stärke zeigen

Während Werders U19 und U17-Junioren auf Grund der Länderspielpause an diesem Wochenende spielfrei haben, steht für Werders U15 das dritte Ligaspiel an. Gegen den JLZ Emsland möchten die Grün-Weißen den nächsten Sieg feiern und sich vor allem spielerisch weiter verbessern. Unterdessen will Werders U14 weiter ohne Gegentor bleiben. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams am...

05.09.2019 / 12:36 / Junioren

Die Serie hält

Nach drei Siegen in Folge ohne Gegentor musste Werders U17 an diesem Wochenende das erste Unentschieden hinnehmen. Zwar konnten die Grün-Weißen auch gegen Hannover 96 in Führung gehen, am Ende reichte es aber nur zu einem Punkt. Einen Sieg feierte hingegen Werders U19. In der ersten Runde des DfB-Pokals der Junioren setzte sich die Grote-Elf im norddeutschen Duell gegen Holstein Kiel dank eines...

02.09.2019 / 12:03 / Junioren