Wer wird "Mitglied des Spieltags"?

Werder sucht den nächsten Gewinner
Vor knapp zwei Wochen war André de Braý das Mitglied des Spieltags (Foto: Heidmann).
Mitglieder
Montag, 28.10.2019 / 11:52 Uhr

von Philipp Burde

Samstag ist es wieder soweit: Heimspiel im wohninvest Weserstadion. Was kann es schöneres geben? Natürlich verfolgt der Werder-Fan dieses Spiel am liebsten im Stadion. Alle Tickets vergriffen? Nein, nein, bei der Aktion „Mitglied des Spieltags“ gibt es noch zwei Plätze zu ergattern.

Mit ein bisschen Glück dürft ihr nicht nur das Spiel zwischen Werder und dem SC Freiburg verfolgen, sondern habt über den Nachmittag auch noch eine echte Werder-Legende an eurer Seite. Mit Ex-Keeper Dieter Burdenski habt ihr einen grün-weißen Experten bei euch, der den SVW kennt wie seine eigene Westentasche.

Und wie kann ich gewinnen? Alles was ihr tun müsst, ist eine E-Mail mit Name, Mitgliedsnummer, und Betreff „Mitglied des Spieltags“ an mitglieder-service@werder.de zu schicken und mit etwas Glück gewinnen. Für das Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag, 02.11.2019, 15.30 Uhr, gibt es zwei Sitzplatzfreikarten zu gewinnen. Die Bewerbungsfrist endet am Mittwoch, 30.10.2019, um 11.00 Uhr.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis: