Zwei Tickets fürs DFB-Pokal-Achtelfinale gewinnen

Werder sucht das Mitglied des Spieltags
Beim letztjährigen Pokal-Halbfinale machte Uli Borowka zwei Werder-Mitglieder glücklich (Foto: Schmitz).
Mitglieder
Dienstag, 28.01.2020 / 15:57 Uhr

Pokal, Osterdeich und Flutlicht: Die Vorfreude auf das kommende DFB-Pokal-Achtelfinale steigt und ihr könnt live dabei sein. Auch wenn die Partie zwischen dem SV Werder und Borussia Dortmund fast ausverkauft ist, könnt ihr noch zwei Tickets in besonderer Location ergattern. Im Rahmen der Aktion "Mitglied des Spieltags" hat ein Werder-Mitglied die Chance zwei Eintrittskarten für den "Strandkorb" auf der Haupttribüne einheimsen. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier. 

Wie kann ich gewinnen? Alles was ihr tun müsst, ist eine E-Mail mit Name, Mitgliedsnummer, und Betreff „Mitglied des Spieltags“ an mitglieder-service@werder.de zu schicken, um mit etwas Glück zu gewinnen. Für das Pokal-Heimspiel gegen den BVB am Dienstag, 04.02.2020, 20.45 Uhr, gibt es zwei Sitzplatzkarten im Strandkorb zu ergattern. Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, 31.01.2020, um 11.00 Uhr.

Jetzt Mitglied werden!

 

Mehr News für Mitglieder: