Was gibt´s Neues?

Business News

Werder eSPORTS: EWE AG WIRD PARTNER DER GRÜN-WEISSEN

Der SV Werder Bremen freut sich über einen weiteren Partner für das eSPORTS-Engagement des Vereins. Die EWE AG, langjähriger Top-Sponsor der Grün-Weißen, weitet die bestehende Partnerschaft aus und engagiert sich ab sofort auch im virtuellen Fußball. Dem Energie- und Telekommunikationsdienstleister mit Sitz in Oldenburg geht es dabei vor allem um die Aktivierung einer für das Unternehmen noch...

29.10.2018 // 12:36 // eSPORTS

Grillgenuss für's Weser-Stadion

Der europäische Gasgrillhersteller Campingaz ist ab sofort offizieller Regiosponsor und Werbebandenpartner des SV Werder Bremen. „Grillen und Fußball gehören zusammen, egal ob im Stadion oder zuhause“, freut sich Andreas Streitenfeld, Geschäftsführer der Camping Gaz Deutschland GmbH über die bevorstehende Zusammenarbeit. „Daher sind wir überzeugt, dass sich grün-weiß und blau-weiß in diesem Fall...

19.10.2018 // 16:14 // Saison 2018/2019

Werder und Verimi schließen Partnerschaft

Die Identitäts- und Datenplattform Verimi ist ab dieser Saison (2018/19) Co-Sponsor von Werder Bremen. Die Partnerschaft gilt für mindestens ein Jahr. Der SV Werder Bremen wird Dienstleistungen von Verimi in Form des Verimi-Logins in seine digitalen Angebote integrieren. Mit Verimi werden zukünftig auch ergänzende Zahlungsmöglichkeiten über die Verimi-Plattform bei WERDER.DE integriert werden...

04.10.2018 // 09:30 // Business

Herbstferien in Bremen und umzu? Los geht's auf Weltreise!

Ein guter Saisonstart ist die halbe Miete. Der ist Werder dieses Mal geglückt. Und wenn Werder mal nicht spielt? Im Klimahaus Bremerhaven 8° Ost beginnt mit dem Herbst jetzt die Erlebnissaison!

27.09.2018 // 15:11 // Business

Partnerschaft zwischen Werder und eurapon verlängert

Der SV Werder kann auch in der kommenden Saison auf eurapon als offizielle Online-Apotheke bauen. Damit setzt das Bremer Unternehmen sein Engagement bei den Grün-Weißen in der vierten Saison in Folge fort. Die erfolgreiche Zusammenarbeit besteht bis mindestens 2019.

30.08.2018 // 17:18 // Business

MediaMarkt wird neuer offizieller Partner-Sponsor des SV Werder

Pünktlich zum Saisonauftakt 2018/2019 hat der SV Werder Bremen den Kreis seiner Sponsoren um einen starken Neuzugang erweitert: Die Grün-Weißen kooperieren ab sofort mit MediaMarkt, Deutschlands Elektronikhändler Nummer eins. MediaMarkt wird als offizieller Partner-Sponsor unter anderem auf den TV-relevanten Banden im Weser-Stadion präsent sein. Zudem belegt MediaMarkt als Sponsor des SV Werder...

23.08.2018 // 16:01 // Business

COLLONIL baut Engagement aus und wird Partner-Sponsor des SV Werder

COLLONIL baut das Engagement beim SV Werder Bremen weiter aus und wird zum Partner-Sponsor der Grün-Weißen. Die Traditionsmarke für Textil- und Lederpflege trägt zudem den Titel „Offizieller Schuhpflegepartner von Werder Bremen“. Damit wird die erfolgreiche Partnerschaft für mindestens zwei weitere Jahre fortgesetzt und auf eine neue Ebene gehoben.

22.08.2018 // 12:03 // Business

Werder-Lounge am Bremer Airport eröffnet

Heimspiel vorm Abheben. Am Bremer Airport ist am heutigen Freitag die Werder-Lounge eröffnet worden. Damit Fluggäste in der rund 90 Quadratmeter großen Lounge echte grün-weiße Stadionatmosphäre schnuppern können, zieren Werder-Schals in die Höhe reckende Fans sowie ein Panoramabild des Weser-Stadions deren Wände. Im Eingangsbereich werden die Reisenden mit einem typischen „Moin Fans“ begrüßt.

17.08.2018 // 16:18 // Business

Eisenbach Tresore wird Regio-Partner des SV Werder

Der SV Werder Bremen und Eisenbach Tresore haben für die kommende Saison erneut eine Partnerschaft geschlossen. Der Tresoranbieter aus dem hessischen Fuldabrück bei Kassel wird 2018/2019 offizieller „Regio-Sponsor“ bei den Grün-Weißen. Zudem belegt Eisenbach, eine der führenden Fachfirmen im Bereich Sicherheitstechnik und Tresore, künftig eine TV-relevante Minibande längs vor der LED-Bande im...

26.07.2018 // 09:51 // Business

H-Hotels verlängert Partnerschaft und bleibt Ärmelsponsor des SV Werder

Der SV Werder Bremen kann auch in der kommenden Spielzeit auf die H-Hotels AG als Top- und Ärmel-Sponsor bauen. Wie bereits in der Saison 2017/18 laufen die Grün-Weißen mit dem H-Hotel-Logo auf den Ärmeln ihrer Trikots sowie der Trainings- und Funktionsbekleidung auf.

19.06.2018 // 14:00 // Business

Gemeinsames Engagement für die Hansestadt

Werder braucht Bremen und Bremen braucht Werder, denn nur zusammen kann Großes erreicht werden. Deshalb unterstützen die Grün-Weißen die Crowdfundingkampagne „Ideen für Bremen“, die vom Verein „Unternehmen für Bremen e.V.“ ins Leben gerufen wurde. Werder ist seit längerer Zeit Teil dieses Vereins und engagiert sich damit aktiv für die Hansestadt und deren positive Entwicklung. Vor allem Image- und...

08.06.2018 // 13:42 // Business

Werder verlängert mit Energie-Partner EWE und swb

Der SV Werder Bremen stellt eine weitere Weiche für eine erfolgreiche Zukunft. Die Grün-Weißen verlängern die Partnerschaft mit EWE & swb, ihrem Exklusiv-Partner für den Geschäftsbereich Energie, um weitere drei Jahre auf TOP-Sponsor-Niveau. Das teilten Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Klaus Filbry und Stefan Dohler, Vorsitzender des Vorstands der EWE AG, und Dr. Torsten Köhne,...

05.05.2018 // 15:10 // Business

Charakterstarke Typen: Fin Bartels und der T-Roc

„Donnerwetter, der macht richtig was her!“ - Fin Bartels macht große Augen, als er vor seinem Testfahrzeug steht. Dabei hat er den voll auf Werder gebrandeten T-Roc bislang sogar nur von außen gesehen. Neugierig umrundet er erst mal den Wagen und erfreut sich an den zahlreichen grün-weißen Gimmicks. „Da haben sich die Fans wirklich schöne Sachen ausgesucht. Besonders die Stadtmusikanten gefallen...

25.04.2018 // 10:43 // Business

Werder Bremen und apotal.de intensivieren die Zusammenarbeit

Die Online-Apotheke apotal.de wirbt künftig auf Banden in Werders Drittliga-Spielstätte „Platz11“. Damit intensivieren der SV Werder Bremen und die Bad Apotheke, die seit Beginn der Saison 2017/18 mit ihrer Online-Apotheke apotal.de Werbebandenpartner im Weser-Stadion ist und auf der Teamkleidung der Physiotherapeuten der Grün-Weißen zu sehen ist, die Zusammenarbeit und weiten die Präsenz beim SVW...

05.02.2018 // 11:05 // U23

Sympathisch und attraktiv: Werder auf Platz zwei im Markenindex

Der SV Werder gehört zu den stärksten und beliebtesten Marken der deutschen Fußball-Bundesliga. Im Ranking der renommierten Studie der Technischen Universität Braunschweig kletterten die Grün-Weißen auf den zweiten Rang hinter Borussia Dortmund. 

14.09.2017 // 17:45 // Fankurve

Nachwuchsförder-Tag: Fokus Frauenfußball

Es war ein buntes Paket was den Nachwuchsförderern des SV Werder Bremen am Sonntag geboten wurde. Rund um den Saisonauftakt der 1. Frauenmannschaft der Grün-Weißen gegen den SC Sand fand der 3. Nachwuchsförderer-Tag statt. Allein die Terminwahl machte deutlich, dass in diesem Jahr der Frauen- und Mädchenfußball des SV Werder im Mittelpunkt stehen sollte.

04.09.2017 // 17:29 // Junioren

Neues Gewitter-Warnsystem am Trainingsgelände

Der SV Werder Bremen stattet in einem Pilotprojekt sein Trainingsgelände mit einem Gewitter-Warnsystem aus. Der sogenannte TUBE des Unternehmens Coptr wird am Eingang zum Stadion "Platz 11" stehen und bei entsprechender Gefahr ein Alarmsignal von sich geben. Die Anlage wurde am Donnerstag aufgebaut.

25.08.2017 // 10:00 // Business

Werder und eurapon weiten Partnerschaft aus

Die Bremer Online-Apotheke eurapon weitet ihr Engagement beim SV Werder Bremen aus und ist ab sofort Partner-Sponsor der Grün-Weißen. eurapon ist bereits seit der Saison 2015/16 die offizielle Online-Apotheke des SV Werder. Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gehen die deutschlandweit agierende Versandapotheke und der SV Werder nun den nächsten Schritt.

25.08.2017 // 09:30 // Business

Combi-Land ist Werder-Land

Die Verbrauchermarktkette Combi engagiert sich ab sofort als offizieller Regionalsponsor beim SV Werder Bremen. Die neue Partnerschaft wurde pünktlich zum Start der Bundesligasaison geschlossen und gilt für die Spielzeit 2017/18. 

24.08.2017 // 09:14 // Business

GeloRevoice® Halstabletten und der SV Werder – eine stimmige Partnerschaft

Der SV Werder Bremen und Pohl-Boskamp gehen als Partner in die neue Saison. Mit Beginn der Bundesliga-Spielzeit 2017/2018 knüpfen die Grün-Weißen und der schleswig-holsteinische Arzneimittelhersteller mit GeloRevoice® an eine frühere Partnerschaft an. 

23.08.2017 // 10:07 // Business