Aktuelle News

Entwarnung bei Kevin Vogt

Das war für Werders Abwehrspieler Kevin Vogt Glück im Unglück. Nach einem schweren Zusammenprall in der Nachspielzeit musste der 28-Jährige vom Platz getragen und mit dem Rettungswagen in ein Düsseldorfer  Krankenhaus gebracht werden. Dort wurden abgesehen von einer Gehirnerschütterung keine schwereren Verletzungen festgestellt.

18.01.2020 / 21:16 / Profis

"Endlich etwas Zählbares"

Schluss. Aus. Ende. Nach 90 intensiven Minuten beendet der SV Werder seine Negativserie, holt zum Rückrundenauftakt einen Dreier beim direkten Konkurrenten und spielt das erste Mal in dieser Saison zu Null. „Ein fast perfekter Beginn für die Rückrunde“, wie es Kapitän Niklas Moisander nach dem Spiel auf den Punkt brachte. Einzig die Verletzung von Kevin Vogt und Moisanders gelb-rote Karte trübten...

18.01.2020 / 20:04 / Profis

U23 testet gegen Essen, Lohne und Uphusen

Die Werder U23 wird im Rahmen der Wintervorbereitung drei Testspiele bestreiten. Das Team von Trainer Konrad Fünfstück tritt gegen Rot-Weiß Essen, den TB Uphusen und TuS Blau-Weiß Lohne an.

17.01.2020 / 16:00 / U23

Neue Erfahrungen

Neue Erfahrungen, ein neues Amt und viele neue Gesichter: Das letzte Halbjahr in Werders U23 hielt für Malte Karbstein einiges bereit. Vor allem die Position des Kapitäns, die der Innenverteidiger einnehmen musste, war für den 21-Jährigen eine Herausforderung. „Ich habe versucht den Part so gut wie möglich einzunehmen“, sagt er gegenüber WERDER.DE.

23.12.2019 / 16:42 / U23

Trotz Remis: Werder-Frauen abgestiegen

Die Frauen-Bundesligamannschaft des SV Werder ist aus der Allianz Frauen-Bundesliga abgestiegen. Trotz eines Punktgewinns beim SC Freiburg durch das 1:1 (1:1) reicht es für die Grün-Weißen nicht zum Klassenerhalt. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 erzielte Selina Cerci (9.). Klara Bühl glich für den SC vor der Pause aus (42.). WERDER.DE liefert alle Infos zum Spiel.

12.05.2019 / 17:05 / Frauen

Einfach gewinnen

90 Minuten Hochspannung liegen vor Werders Frauen-Bundesligamannschaft. Nach der bitteren 0:1-Last-Minute-Niederlage gegen den FC Bayern München unter der Woche (zum Spielbericht) hat die Mannschaft von Carmen Roth den Klassenerhalt gegen den SC Freiburg am Sonntag, 12.05.2019, um 14 Uhr (ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker) weiter in der eigenen Hand. Im Breisgau möchten sich die Grün-Weißen zudem...

10.05.2019 / 16:42 / Frauen

Aktuelle Termine