Aktuelle News

5:0 in Gladbach: Werder erreicht die nächste Pokalrunde

Ab in die nächste Runde! Das Frauenteam des SV Werder Bremen erreicht dank eines souveränen 5:0-Erfolges (3:0) bei Borussia Mönchengladbach die zweite DFB-Pokalrunde. Beim Zweitligisten trafen für die Grün-Weißen Stephanie Stephanie Goddard (4.), Nina Lührßen (37.), Ricarda Walkling (41.), Jette Zimmer (83.) und Jasmin Sehan (85.). WERDER.DE fasst die Partie zusammen:

20.09.2020 / 13:58 / Frauen

Aufarbeiten, positives Gefühl zurückholen

Davie Selkes Nacht war kurz. Schlafen konnte der 25-Jährige nach dem 1:4 zum Auftakt in die neue Saison nicht wirklich. „Das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt. Wir wollten mit einem Sieg starten und sind enttäuscht, dass es nicht geklappt hat“, sagte Selke am Sonntagmorgen im WERDER STROM-Talk.

20.09.2020 / 10:46 / Profis

Gute Ansätze in gutes Ergebnis umwandeln

Zwischen der Bundesliga- ist Pokalzeit. Das Frauenteam des SV Werder Bremen tritt in der ersten Runden des DFB-Pokals der Frauen bei Borussia Mönchengladbach an. Die Partie beim Zweitligisten findet am Sonntag, 20.09.2020, um 11 Uhr statt (ab dem Anpfiff im Live-Ticker). Die Begegnung mit der Borussia muss eine Woche früher als geplant stattfinden, da beim regulären Termin ein Bundesligaspieltag...

19.09.2020 / 09:19 / Frauen

Dinkci entscheidet Rehden-Spiel

Gekämpft, getroffen, gewonnen – die U23 des SV Werder Bremen gewinnt das erste Auswärtsspiel der Saison mit 1:0 (0:0) beim BSV Rehden. Eren Dinkci erzielte den Treffer für den SVW. WERDER.DE fasst die Partie zusammen:

18.09.2020 / 20:49 / U23

Wie beim letzten Gastspiel

Nach der Punkteteilung im Auftaktspiel gegen Atlas Delmenhorst (zum Spielbericht) geht es für die Mannschaft von Konrad Fünfstück am Freitag, 18.09.2020, um 18.30 Uhr (ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker) nun gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden. Was vor dem Spiel interessant ist, verrät euch WERDER.DE:

17.09.2020 / 17:10 / U23

Werder-Frauen verlieren gegen den FC Bayern

Das Frauen-Bundesligateam des SV Werder Bremen unterliegt im ersten Heimspiel der Saison mit 0:4 (0:2) dem FC Bayern München. Im Duell mit dem Meisterschaftsanwärter hielten die Grün-Weißen aber kämpferisch voll dagegen. WERDER.DE fasst die Partie zusammen:

13.09.2020 / 17:30 / Frauen

Aktuelle Termine

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.