Mehr eSPORTS-Inhalte von Werder:

Das nächste starke Wochenende liegt hinter Werders eSPORTS-Profis. „Mo Auba“ und „MegaBit“ konnten sich für die Dezember-Auflage des FUT Champions Cup qualifizieren. Damit nehmen sie auch am zweiten FUT Champions Cup der diesjährigen FIFA19-Saison teil (siehe Extrameldung).

12.11.2018

Die Saison läuft gut an für Werders eSPORTS-Profis. „MoAuba“ und „MegaBit“ haben sich für das nächste große Turnier qualifiziert. Am Wochenende schafften Beide die Qualifikation für das  „Licensed Qualifiying Event“ der Global Series im Dezember, nachdem sie sich bereits zuvor für den ersten FUT Champions Cup im November Startplätze sichern konnten (siehe Extrameldung).

05.11.2018

Der SV Werder Bremen freut sich über einen weiteren Partner für das eSPORTS-Engagement des Vereins. Die EWE AG, langjähriger Top-Sponsor der Grün-Weißen, weitet die bestehende Partnerschaft aus und engagiert sich ab sofort auch im virtuellen Fußball. Dem Energie- und Telekommunikationsdienstleister mit Sitz in Oldenburg geht es dabei vor allem um die Aktivierung einer für das Unternehmen noch...

29.10.2018

Werders eSPORTS-Profi Mohammed „MoAuba“ Harkous hat seine gute FIFA19-Form bestätigt und dank eines starken Turniers bis ins Halbfinale des Continental Cups geschafft. In der Runde der letzten vier musste sich der 21-Jährige dem späteren Sieger Joksan Redona aus den USA in zwei Spielen geschlagen geben.

29.10.2018