Fußball Breitensport News

Ein Ziel, ein Wille, ein Team

Das Ziel war klar: „Nur nicht letzter werden“. Der Wille dazu, den spürte man in jedem Augenblick! Ein Team war man schon vorher, aber auf diesem Turnier konnte man nur als Team bestehen!

12.06.2019 // 20:30 // Fußball

4. C-Jugend zu Gast in Luxemburg

Das Pfingstwochenende verbrachte die 4. C-Jugend in Weiswampach im Norden Luxemburgs, um an zwei Turnieren teilzunehmen. Nachdem der Freitag nur der Anreise und dem Kennenlernen der Gastfamilien diente, wartete am Samstag einen straffes Programm. Los ging es nach dem gemeinsamen Frühstück mit einer ersten Trainingseinheit, bevor dann am Mittag das Turnier startete.

11.06.2019 // 19:45 // Fußball

3x ist Bremer Recht … im Pokal

Die 4. C–Jugend des SV Werder Bremen konnte auch in diesem Jahr den Titel verteidigen und gewann wieder souverän den Bezirkspokal.

03.06.2019 // 21:00 // Fußball

3x ist Bremer Recht … im Pokal

Das Pokalfinale der A-Jugendlichen hieß: SV Werder Bremen II – SC Borgfeld II, beide Mannschaften spielen in der Verbandsliga und auch hier musste, wie bei den B-Jugendlichen, ein Elfmeterschießen für die Entscheidung sorgen.

27.05.2019 // 19:30 // Fußball

3x ist Bremer Recht … im Pokal

Am heutigen Sonntag standen in Bremen neben der Bürgerschaftswahl weitere wichtige Entscheidungen an. Zum Beispiel in der Pauliner Marsch, auf den Sportplätzen des SV Werder Bremen. Zum wiederholtem Mal trug der Bremer Fussball-Verband hier die Endspiele im Bezirkspokal aus. In den Altersklassen A-Jugend, B-Jugend und C-Jugend mit Werder-Beteiligung und das überaus erfolgreich.

26.05.2019 // 23:45 // Fußball

2.A macht einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt

Am Mittwoch Abend hatte die 2. A-Jugend mit dem TuS Schwachhausen einen direkten Konkurrenten um den Ligaverbleib in der Pauliner Marsch zu Gast. Die knapp 50 Zuschauer sahen von der ersten Minute an ein verdienten Heimsieg.

23.05.2019 // 17:00 // Fußball

Dietmar Ernst erhält Goldene Ehrennadel des BFV

Auf dem 39. Ordentlichen Verbandstag des Bremer Fussball-Verbandes (BFV) wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Verbandes mit der Goldenen Ehrennadel für ihren ehrenamtlichen Einsatz rund um den Fußballsport in Bremen gedankt. Einer von ihnen, der / unser Fußball Abteilungsleiter des SV Werder Bremen - Dietmar Ernst.

19.05.2019 // 14:30 // Fußball

Ü 40 Landesmeister auf dem Großfeld

Die Ü 40-Senioren vom SV Werder Bremen sind Landesmeister. Beim Landesturnier, das zum vierten Mal in Folge auf der Bezirkssportanlage in Marßel ausgetragen wurde, behielten die Grün-Weißen von der Weser die Nase vorn und qualifizierten sich damit für die norddeutsche Meisterschaft.

07.05.2019 // 19:00 // Fußball

Viele Spiele neben dem Training … das zeichnet die Mannschaft der 4. F-Jungend aus

Mit 2 Niederlagen, 1 Unentschieden und 9 Siegen am ersten Mai - Wochenende 2019 hat sich die 4. F-Jugend als Team gefunden und das Turnier in Oldenburg gewonnen.

06.05.2019 // 16:00 // Fußball

SC Borgfeld – 3. E-Jugend

Die vergangenen Begegnungen gegen Borgfelder Teams waren immer heiß umkämpft. Gegen die 1. E-Jugend am Samstag dagegen ein wenig enttäuschend, wenn man den Spielverlauf gesehen hatte. Die Werderaner waren stets präsent und die Gastgeber hatten nicht den Hauch einer Chance.

05.05.2019 // 15:00 // Fußball