Persönliches

Name
Niclas Füllkrug
Position
Angriff
Geburtsdatum
09.02.1993
Geburtsort
Hannover
Nationalität
Deutschland
Größe
189cm
Gewicht
83kg
Familienstand
verheiratet mit Lisa
Kinder
Tochter Emilia

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2019
Bisherige Vereine
Hannover 96, 1. FC Nürnberg, SpVgg Greuther Fürth, SV Werder Bremen, Sportfreunde Ricklingen (Jugend), TuS Ricklingen (Jugend)
Rückennummer
11

Einsätze

Bundesliga
71
2. Bundesliga
102
3. Liga
22
DFB-Pokal
11

Tore

Bundesliga
18
2. Bundesliga
28
3. Liga
5
DFB-Pokal
5

Einsätze für Werder

Bundesliga
23
3. Liga
22
DFB-Pokal
2

Tore für Werder

Bundesliga
2
3. Liga
5
DFB-Pokal
1
#

Füllkrugs Lieblingsartikel

Das Beste zu Niclas Füllkrug

News zu Niclas Füllkrug

Der Mut zur Nachjustierung

Kein Mannschaftstraining, ein Ligabetrieb, der sich immer weiter verzögert und ungewisse Zukunftsaussichten. Die unfreiwillige Liga-Pause aufgrund des sich ausbreitenden Coronavirus ist für Fans, Verantwortliche und Spieler gleichermaßen schwierig. Auch Niclas Füllkrug ist gezwungen, die aktuellen Entwicklungen wie seine Mitspieler von zuhause aus zu verfolgen – und doch kann der verletzte Stürmer...

24.03.2020 / 19:00 / Profis

Füllkrug erneut am Knie operiert

Niclas Füllkrug hat sich in den vergangenen Tagen einer erneuten Operation am Knie unterzogen. Das bestätigte Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt am Sonntag. Einen Einfluss auf die Ausfallzeit des Stürmers, der sich im September einen Kreuzbandriss zuzog, hat der Eingriff allerdings nicht. Füllkrug wird dem SV Werder Bremen wie erwartet in der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

23.02.2020 / 14:49 / Profis

Schock für Werder: Niclas Füllkrug erleidet Kreuzbandriss

Das ist unfassbar bitter: Bei einem Zweikampf im Abschlusstraining hat sich Angreifer Niclas Füllkrug schwer am linken Knie verletzt. Die MRT-Untersuchung am Freitagabend ergab, dass sich der Stürmer einen Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Außenmeniskusriss im linken Knie zugezogen hat. Der 26-Jährige wird den Grün-Weißen aufgrund der Verletzung mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen.

20.09.2019 / 20:10 / Profis

Mit neuer Kraft voraus!

Niclas Füllkrug hätte nicht daran geglaubt, dass er bereits zur Länderspielpause ein Tor, ein Assists und 202 Bundesliga-Spielminuten für den SV Werder in den Beinen hat. Schließlich ist er zuvor aufgrund eines Knorpelschadens fast ein halbes Jahr ausgefallen. „Ich bin wirklich sehr zufrieden. Da haben Werder und ich einen echt guten Job gemacht“, erzählt der 26-Jährige. Jetzt strotzt Füllkrug vor...

10.09.2019 / 16:52 / Profis

„Der Tag war so krass für mich“

Niclas Füllkrug saß schon draußen und zitterte mit den über 40.000 Zuschauern im Stadion. Es lief die Nachspielzeit. Kurz zuvor war er ausgewechselt worden. Nur noch diesen einen Freistoß des FC Augsburg galt es zu verteidigen, dann würde Schiedsrichter Markus Wingenbach abpfeifen und Werders gerade 19-jähriger Angreifer wäre der Matchwinner der Grün-Weißen.

29.08.2019 / 08:00 / Podcast