Persönliches

Name
Sebastian Langkamp
Position
Abwehr
Geburtsdatum
15.01.1988
Geburtsort
Speyer
Nationalität
Deutschland
Größe
191cm
Gewicht
85kg
Familienstand
verheiratet

Awards & Karriere

Bei Werder seit
31.01.2018
Bisherige Vereine
Hertha BSC, FC Augsburg, Karlsruher SC, Hamburger HSV, FC Bayern München (Jugend), Preußen Münster (Jugend)
Rückennummer
15
Größte sportl. Erfolge
UI-Cup-Sieger 2007/08 mit dem Hamburger SV

Einsätze

Bundesliga
183
2. Bundesliga
50
DFB-Pokal
19
Europa League
3
Europa League Qualifikation
2

Tore

Bundesliga
6
2. Bundesliga
3

Einsätze für Werder

Bundesliga
30
DFB-Pokal
3

Tore für Werder

#

Langkamps Lieblingsartikel

Das Beste zu Sebastian Langkamp

News zu Sebastian Langkamp

Langkamp fehlt in Augsburg

Cheftrainer Florian Kohfeldt muss beim wichtigen Duell gegen die direkte Konkurrenz aus Augsburg auf Sebastian Langkamp verzichten. Der Innenverteidiger klagt nach dem Spielerersatztraining am vergangenen Montag über Knieprobleme und wird deshalb nicht im Kader für das Samstag-Spiel stehen. Auch ein möglicher Einsatz gegen Dortmund im Pokal steht noch auf der Kippe.

30.01.2020 / 13:15 / Profis

Kohfeldt optimistisch: "Sieht gut aus" bei Philipp Bargfrede

Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt ist optimistisch, dass Philipp Bargfrede gegen den 1. FC Köln wieder in der Elf des SV Werder stehen könnte. „Es sieht gut aus bei Bargi. Er hat gut trainiert und wird auch heute mit der Mannschaft trainieren“, so der Werder-Coach vor der Trainingseinheit am Donnerstag.

19.12.2019 / 12:51 / Profis

Bartels zurück im Aufgebot, Langkamp fällt aus

Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt kann beim Auswärtsspiel beim FC Bayern München Fin Bartels nach langer Leidenszeit zurück im Aufgebot begrüßen. Der Offensivspieler stand letztmals im März 2019 beim 3:1-Sieg in Leverkusen im Kader und kam zu einem 15-minütigen Kurzeinsatz. "Ein Nomnierung war seit zwei Wochen ein Thema, wir wollten die Erwartungen aber nicht zu groß werden lassen. Er ist für...

13.12.2019 / 14:22 / Profis

Mit Werder ins Trainingslager reisen

Noch ist Platz in Werders Flieger nach Palma de Mallorca! Fans der Grün-Weißen haben daher kurzfristig die Möglichkeit, einen Platz für 355 Euro für Hin- und Rückflug mit SundAir ins Wintertrainingslager zu buchen.

18.11.2019 / 08:28 / Trainingslager

Kapitän Eggestein führt U21 zu Quali-Sieg

Johannes Eggestein hat die deutsche U21-Nationalmannschaft zu einem weiteren Sieg in der EM-Qualifikation geführt. Nach dem 2:0 bei Bosnien-Herzegowina haben die Nachwuchstalente beide Spiele der Quali gewonnen. Weniger erfreulich lief es für Marco Friedl, der sich mit Österreichs U21 geschlagen geben musste, während Michael Lang mit der Schweizer "Nati" gegen Irland punktete. 

16.10.2019 / 09:31 / Profis