Persönliches

Name
Stefanos Kapino
Position
Torwart
Geburtsdatum
18.03.1994
Geburtsort
Piräus
Nationalität
Griechenland
Größe
196cm
Gewicht
85kg
Familienstand
verheiratet mit Mirketa
Kinder
keine

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.08.2018
Bisherige Vereine
Panathinaikos Athen, 1. FSV Mainz 05, Olympiakos Piräus, Nottingham Forest
Rückennummer
27
Größte sportl. Erfolge
Griechischer Meister mit Olympiakos Piräus 2016 und 2017, griechischer Pokalsieger 2014 mit Panathinaikos Athen

Einsätze

Bundesliga
3
Championship
4
Super League
67
Champions League
1
Champions League Qualifikation
6
Europa League Qualifikation
2
Griechischer Pokal
15
A-Länderspiele
9

Einsätze für Werder

Bundesliga
1
#

Kapinos Lieblingsartikel

Das Beste zu Stefanos Kapino

News zu Stefanos Kapino

Bleibt zuhause! Bleibt fit!

+++ Ab nach Hause: Taschen gepackt, Trainingsgeräte mitgenommen und ab in die eigenen vier Wände. Die Maßgabe, sich ab sofort individuell fit zu halten, gilt seit Mittwoch auch für Werders Bundesliga-Profis. Im Interview mit WERDER.DE erklärte Florian Kohfeldt, dass das Mannschaftstraining voraussichtlich bis mindestens 30.03.2020 ausgesetzt ist. „Sie haben alle Uhren mitbekommen, auf denen die...

19.03.2020 / 12:00 / Kurzpässe

Kapino im Kasten, Sargent stürmt

Nach den Verletzungen von Jiri Pavlenka und Ömer Toprak ist Florian Kohfeldt beim Auswärtsspiel in Berlin zum Handeln gezwungen. Wie erwartet schenkt der Werder-Coach Stefanos Kapino von Anfang an das Vertrauen auf der Torwartposition. In letzter Reihe rückt Milos Veljkovic für Toprak in die erste Elf. Anpfiff im Olympiastadion ist um 15.30 Uhr (ab 14.30 Uhr im betway-Live Ticker bei WERDER.DE).

07.03.2020 / 14:30 / Profis

Nicht nur Bälle, sondern Punkte fangen

Für Zimmerduell Nummer zwei gehen in Mallorca zwei der Profis an den Start, die in den Trainingseinheiten ohnehin viel Zeit gemeinsam verbringen. Mit Jiri Pavlenka und Stefanos Kapino stellen sich unsere Torhüter dem traditionsreichen Spiel. Es gilt herauszufinden: Kennen sich die beiden auch so gut wie ihre eigenen Fähigkeiten zwischen den Pfosten?

09.01.2020 / 18:53 / Profis

"Nicht so leicht zu finden"

Der siebte Trainingslager-Tag, der mit zwei anstrengenden Einheiten wieder einmal vollgepackt ist, hätte besser nicht beginnen können. Stefanos Kapino hat seinen Vertrag beim SV Werder langfristig verlängert (zur Extrameldung).  "Ich bin einfach nur total glücklich, dass ich länger bei Werder bleibe - das war mein Ziel", freute sich der Schlussmann bei der Vertagsunterzeichnung am...

10.07.2019 / 16:00 / Profis

Stefanos Kapino verlängert frühzeitig beim SV Werder

Stefanos Kapino wird auch in Zukunft das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Im Trainingslager im Zillertal verlängerte der 25-jährige Torhüter seinen Vertrag vorzeitig.

10.07.2019 / 09:30 / Profis