2020/2021

Werder siegt mit 3:1

Der SV Werder Bremen gewinnt das Auswärtsspiel beim TTC OE Bad Homburg mit 3:1. Mattias Falck war mit zwei Siegen einmal mehr der Punktegarant in Reihen der Bremer und auch auf Kirill Gerassimenko war wieder zu 100% Verlass. Die beiden sorgten für die drei Punkte und dafür, dass die Werderaner mit einem positiven Punktekonto von 22:20 Punkten in das letzte Spiel der Saison gegen den TTC Zugbrücke...

21.02.2021 / 16:30 / Tischtennis

Werder gastiert beim TTC OE Bad Homburg

Der SV Werder Bremen tritt morgen um 15.00 Uhr zu seinem letzten Auswärtsspiel der Hauptrunde der TTBL beim Aufsteiger TTC OE Bad Homburg an. Nach dem gestrigen 3:1 Heimspielerfolg gegen ASV Grünwettersbach fahren die Werderaner mit Selbstvertrauen nach Hessen und wollen mit einem Sieg an die Weser zurückkehren.

20.02.2021 / 10:30 / Tischtennis

Werder schlägt Grünwettersbach

Der SV Werder Bremen bezwingt in eigener Halle die Gäste vom ASV Grünwettersbach mit 3:1. Mattias Falck konnte seine beiden Spiele gegen Tobias Rasmussen und Dang Qiu für sich entscheiden. Den dritten Punkt steuerte Kirill Gerassimenko durch eine sehr starke Leistung gegen Xi Wang bei.

19.02.2021 / 21:00 / Tischtennis

Werder erwartet Playoff Kandidaten

Am morgigen Freitag gastiert mit dem ASV Grünwettersbach einer der Playoff Kandidaten der TTBL an der Weser. Grünwettersbach belegt zur Zeit mit 22:14 Punkten den 4. Tabellenplatz, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt.

18.02.2021 / 19:00 / Tischtennis

Klare 0:3 Niederlage

Der SV Werder Bremen kassiert gegen den 1. FC Saarbrücken TT eine klare 0:3 Heimniederlage und muss damit die zweite Niederlage des Wochenendes verkraften. Marcelo Aguirre war dicht an einem Überraschungserfolg gegen Shang Kun dran - aber auch für ihn reichte es am Ende nicht für einen Sieg.

07.02.2021 / 15:00 / Tischtennis

Werder hofft auf Überraschung

Am morgigen Sonntag empfängt der SV Werder Bremen um 15.00 Uhr den amtierenden Deutschen Meister den 1. FC Saarbrücken TT. Nach der knappen 2:3 Niederlage gestern Abend in Mühlhausen werden die Werderaner versuchen, sich eine Chance zu erarbeiten, um dem klaren Favoriten aus Saarbrücken eine Niederlage zuzufügen.

06.02.2021 / 17:15 / Tischtennis

Erfolgsserie ist gerissen

Die Erfolgsserie des SV Werder Bremen nach vier siegreichen Spielen in Folge ist am heutigen Abend beim Post SV Mühlhausen gerissen. Die Werderaner verloren wie bereits im Hinspiel knapp mit 3:2 und haben damit erst einmal ihre Aufholjagd auf die vorderen Plätze in der Tabelle unterbrechen müssen.

05.02.2021 / 19:00 / Tischtennis

Folgt der fünfte Streich?

Nach dem vierten Sieg in Folge am gestrigen Mittwoch gegen TTC Schwalbe Bergneustadt stellt sich für die Werderaner die Frage: "Folgt jetzt der fünfte Streich?" Die Werderaner erwartet allerdings am morgigen Freitag eine schwere Aufgabe bei der als sehr heimstark bekannten Mannschaft vom Post SV Mühlhausen. Das Team von Werder hat jedoch in den letzten vier siegreich gestalteten Spielen sehr viel...

04.02.2021 / 20:00 / Tischtennis

Werder gelingt Revanche

Der SV Werder Bremen kann seinen Angstgegner TTC Schwalbe Bergneustadt in eigener Halle mit 3:1 bezwingen und setzt damit seine Erfolgsserie fort. Mann des Spiels war einmal mehr der Schwede Mattias Falck mit zwei Erfolgen gegen Stefan Fegerl und Benedikt Duda. Kirill Gerassimenko war auch diesmal zuverlässiger Punktelieferant mit seinem Sieg gegen Benedikt Duda.

03.02.2021 / 19:00 / Tischtennis

Werder möchte Serie fortsetzen

Der SV Werder Bremen spielt an einem ungewöhnlichen Termin gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt. Die Partie findet am morgigen Mittwochabend um 19.00 Uhr in der Bremer Klaus-Dieter-Fischer-Halle statt. Die Werderaner wollen ihre Siegesserie von drei Siegen in Folge fortsetzen und außerdem ihre offenen Rechnungen gegen Bergneustadt aus dieser Saison begleichen. In der Hinrunde verloren die Bremer im...

02.02.2021 / 10:15 / Tischtennis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.