Handball News

Larissa Gärdes fällt verletzt aus

Aufgrund einer Hüftverletzung fällt Nachwuchstorhüterin Larissa Gärdes bis auf Weiteres aus und steht sowohl dem Oberliga-Team als auch der A-Jugend in den kommenden Monaten nicht zur Verfügung. Radek Lewicki hat nun für seine Mannschaft vor dem Start der neuen Oberligasaison Ersatz gefunden. Meike Anschütz wird die Handballschuhe wieder schnüren und während der Verletzungspause von Gärdes in der...

21.09.2020 / 14:13 / Handball

Kampf wird nicht belohnt

In einer umkämpften Partie verloren die Werder-Handballerinnen gegen die SG H2Ku Herrenberg am Ende mit 29:32. Werder kämpfte sich nach einem 15:23-Rückstand nochmal bis auf 26:26 heran, doch am Ende wurde die kämpferische Leistung nicht belohnt.

19.09.2020 / 21:49 / 2. Handball-Bundesliga

„Wir sind in einem Prozess“

Die Handballerinnen des SV Werder Bremen empfangen am Samstag, 19.09.2020 die Gäste der SG H2Ku Herrenberg zum Punktspiel in der 2. Bundesliga. Anpfiff in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle ist um 19.30 Uhr.

18.09.2020 / 11:15 / 2. Handball-Bundesliga

Danique Trooster für Juniorennationalmannschaft berufen

Torhüterin Danique Trooster hat eine Einladung zur niederländischen U20-Nationalmannschaft erhalten. Bei dem Lehrgang vom 30. September bis 3. Oktober treffen die Niederländerinnen in Lingen in zwei Länderspielen am 1. und 3. Oktober auf Deutschland. Der Lehrgang dient als Vorbereitung auf die U20-Weltmeisterschaft vom 2. bis 13. Dezember 2020 in Rumänien.

17.09.2020 / 14:29 / 2. Handball-Bundesliga

Einteilung der Vorrunde in Jugendbundesliga ist erfolgt

In dieser Saison gehen insgesamt 40 Mannschaften in der Jugendbundesliga an den Start. Die Vorrunde wird in acht Gruppen mit jeweils fünf Teams gespielt. Der Nachwuchs des SV Werder Bremen trifft dabei in der Gruppe 1 auf die HSG Blomberg-Lippe, den BV Garrel, den TV Aldekerk und den SV Henstedt-Ulzburg.

17.09.2020 / 08:11 / Handball

DER SV WERDER TRAUERT UM SAROLTA „CHARLY“ SELMECI

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unsere ehemalige Mitspielerin Sarolta „Charly“ Selmeci den Kampf gegen den Krebs verloren hat und am 13. September 2020 im Kreis ihrer Familie im Alter von 28 Jahren verstorben ist.

15.09.2020 / 09:36 / 2. Handball-Bundesliga

Auch gegen Herrenberg weiterhin nur mit Teilzulassung von Zuschauern

Auch für das zweite Heimspiel der Handballfrauen des SV Werder Bremen in die 2. Handball-Bundesliga gegen die SG H2Ku Herrenberg gelten aufgrund der aktuellen Verordnungslage hinsichtlich der Corona-Pandemie weiterhin einige Auflagen. So kann das Spiel unter dem abgestimmten Hygienekonzept nur unter einer Teilzulassung von Zuschauern stattfinden. Anpfiff zum Spiel gegen Herrenberg ist am Samstag,...

14.09.2020 / 14:33 / 2. Handball-Bundesliga

Deutliche Niederlage in Solingen

Für die Werder-Handballerinnen gab es im ersten Auswärtsspiel der Saison eine deutliche Niederlage. Beim HSV Solingen-Gräfrath erlaubten sich die Grün-Weißen zu Fehler und verloren so am Ende deutlich mit 22:31 in der Klingenstadt.

12.09.2020 / 19:50 / 2. Handball-Bundesliga

Bremen in Solingen gefordert

Die Werder-Handballerinnen hoffen, nach der Auftaktniederlage gegen die SG 09 Kirchhof, am kommenden Samstag, 12.09.20020, auf die ersten Punkte der noch jungen Saison beim HSV Solingen-Gräfrath 76. Anwurf in der Klingenstadt ist um 18.15 Uhr.

11.09.2020 / 13:03 / 2. Handball-Bundesliga

Helfende Hände

Ohne die vielen helfenden Hände wäre die Arbeit in der Handballabteilung und insbesondere bei den Heimspielen der 1. Damen in der 2. Bundesliga nicht zu bewerkstelligen. Wir stellen euch die Personen vor, welche die meisten bestimmt schon einmal in der Halle gesehen haben, aber ihr vielleicht gar nicht so genau wisst, was diese überhaupt tun. Heute Gundel Sporleder.

09.09.2020 / 14:07 / Handball

ABTEILUNG HANDBALL

Martin Lange
Vorsitzender
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Abteilung Handball
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Handball Hauptsponsor

Partner Handball Bundesliga

Unser Partner

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.