Paarungen sind da! 2.0

Spannende Begegnungen wo man hinschaut
Schach
Sonntag, 05.04.2020 / 21:30 Uhr

Jonathan Carlstedt

Der Sonntag bot viele Interesse Begegnungen und es geht mit viel Schach weiter!
 

Die beiden letzten Partien der ersten Runde des Werdertigers-Cup wurden am heutigen Sonntag gespielt. Marco Bode entschied ein spannendes Duell gegen Alexander für sich, während Robert Klemm recht überzeugend gegen Dieter Oddey gewinnen konnte.
Das Orga-Team ließ sich nicht lange Zeit und loste direkt am Abend live auf unserer Twich-Seite die Paarungen aus. Alle Paarungen findet ihr auf unserer Turnierseite.
Doch auf zwei Leckerbissen sei an dieser Stelle hingewiesen. Marco Bode wird es im Duell der Funktionsträger und Alleskönner mit unserem Bundesliga-Manager Olaf Steffens zu tun bekommen. Während auch das Duell zwischen Stephan Buchal und Collin Colbow ein echter Thriller werden wird. Die Spieler suchen jetzt wieder geeignete Termine, die wir dann laufend auf unserer Turnierseite aktualisieren werden.
Um 18 Uhr fand heute das Match Werder vs Hamburger SK statt. Es wurde eine knappe Angelegenheit. Am Ende setze sich der Hamburger SK in der Besetzung Luis Engel, Malte Colpe, Lars Hinrichs und Tom Woelk gegen unsere Jungs (Jari Reuker, Collin Colbow, Nikolas Wachinger und Jonthan Carlstedt) denkbar knapp mit 16,5 : 15,5 durch. Glückwunsch nach Hamburg, wir fordern Revanche!

Ein Blick in die Zukunft verspricht noch mehr Schach. Morgen erwarten die Schachfreunde neue Lösungs und Aufgabenvideos auf unserer Youtube-Seite. Außerdem wird Werder-Coach IM Jonathan Carlstedt um 18 Uhr wieder sein interaktives Skypetraining veranstalten. Wer sich hierfür anmelden möchte, kann einfach eine Mail an Jonathan mit seinem Skypenamen schicken. jonathan.carlstedt(at)werder-bremen.de

Sollte es am Dienstag Abend keine Werdertiger-Streams geben, werden wir den Titled Tuesday auf chess.com streamen, an dem neben vielen Weltklasse-Großmeisern auch unser Coach Jonathan um 18 und 22 Uhr teilnehmen wird.

Bleibt gesund und munter!

Schach-Abteilung

Werdertigers

Übersichten

Zum Tod von Claus Dieter Meyer
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.