Persönliches

Name
Niclas Füllkrug
Position
Angriff
Geburtsdatum
09.02.1993
Geburtsort
Hannover
Nationalität
Deutschland
Größe
189cm
Gewicht
83kg
Familienstand
verheiratet mit Lisa
Kinder
Tochter Emilia

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2019
Bisherige Vereine
Hannover 96, 1. FC Nürnberg, SpVgg Greuther Fürth, SV Werder Bremen, Sportfreunde Ricklingen (Jugend), TuS Ricklingen (Jugend)
Rückennummer
11

Einsätze

Bundesliga
79
2. Bundesliga
102
3. Liga
22
DFB-Pokal
12
Relegation 1. Bundesliga
6

Tore

Bundesliga
22
2. Bundesliga
28
3. Liga
5
DFB-Pokal
5

Einsätze für Werder

Bundesliga
31
3. Liga
22
DFB-Pokal
3
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
6
3. Liga
5
DFB-Pokal
1
#

Niclas Füllkrug - News, Fotos, Videos und mehr

Entwarnung bei Osako

Aufatmen bei Yuya Osako! Der japanische Nationalspieler hat aus dem Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim keine schwerere Verletzung davongetragen. Dies ergaben eingehende Untersuchungen im Laufe des Montags. „Die Untersuchungen haben einen strukturellen Schaden am Knie ausgeschlossen, es ist aber eine schmerzhafte Prellung. Wir werden jetzt die Entwicklung in den weiteren Tagen abwarten. Ich halte...

26.10.2020 / 17:58 / Profis

Fußball muss nicht immer schön sein

Der SV Werder Bremen ringt dem SC Freiburg im Schwarzwald-Stadion einen Punkt ab und bleibt zum dritten Mal in Folge ungeschlagen (zum Spielbericht). In einem offenen Schlagabtausch entschied einmal mehr der Wille über Punktgewinn oder Niederlage. Nach 90 intensiven Minuten nehmen die Grün-Weißen einen weiteren Zähler mit nach Bremen, Füllkrug stellte einmal mehr seinen Riecher in der Ferne unter...

18.10.2020 / 14:34 / Profis

"Wir haben eine tolle Reaktion gezeigt"

"Wunderschön, es ist mega toll. Ich bin so glücklich, wie ich es noch nie in meinem Leben war", sagt Niclas Füllkrug am Morgen nach dem 3:1-Sieg beim FC Schalke 04 (zum Spielbericht). Und damit meint der Werder-Stürmer nicht seine drei Tore in Gelsenkirchen, sondern das Zusammenleben als junger Papa mit seiner kleinen Tochter und der Ehefrau. Doch klar, auch das dreifache Erfolgserlebnis in der...

27.09.2020 / 13:04 / Profis

"Konditioneller Härtetest" am Doppelspieltag

Zum Auftakt des Doppeltestspieltags in Lohne wartet ein internationales Duell. Der SV Werder Bremen trifft am Samstag, um 15 Uhr im Heinz-Dettmer-Stadion auf den niederländischen Erstligisten FC Groningen. Das Testspiel ist wie auch die um 17.15 Uhr am gleichen Ort folgende Begegnung gegen den FC St. Pauli im Rahmen des Werder Opening Weekend (WOW) live zu sehen: Dank WIESENHOF überträgt der SVW...

28.08.2020 / 21:15 / Vorbericht

Moisander und Füllkrug trainieren individuell, Gruev pausiert

Niclas und Niklas setzen wie geplant aus: Niklas Moisander und Niclas Füllkrug haben am Freitagvormittag aufgrund von Belastungssteuerung mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt. Die Namensvetter absolvierten stattdessen eine geplante individuelle Einheit. Kevin Möhwald stand dagegen wieder mit den Teamkollegen auf dem Rasen.

07.08.2020 / 11:20 / Profis

Füllkrugs Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.