Aktuelles

Während in und um Hannover dicke Schneeflocken vom Himmel fielen und ein heftiger Wind übers Land fegte, fegten in der Halle des Bundesleistungszentrums zahlreiche grün-weiße U14 Athletinnen und Athleten über die Laufbahn und stellten dabei jede Menge neue persönliche Bestleistungen auf.  

11.03.2019

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse der letzten Wettkämpfe, dieses Mal geht es um den Kiel Marathon sowie das Hallen-Sportfest des LC Hansa Stuhr.

04.03.2019

Beim abschließenden Höhepunkt der Indoor-Saison 2019, den Deutschen Jugend Hallenmeisterschaften im schönen Sindelfinger Glaspalast, setzte Fabian Linne mit einem tollen zweiten Rang über 200 Meter den Glanzpunkt aus Bremer Sicht.

25.02.2019

Für die jugendlichen Athletinnen und Athleten steht am kommenden Wochenende mit den Deutschen Jugendmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast das Highlight der diesjährigen Hallensaison auf dem Programm. Vom SV Werder treten vier Einzelsportler sowie ein Staffelteam an.

19.02.2019

Beim Huchtinger Hallensportfest, welches am vergangenen Wochenende in der Leichtathletikhalle des Weserstadions ausgetragen wurde, gelangen den Werder Schülerteams der Altersklassen U10 und U12 jeweils Gesamterfolge.

18.02.2019

200 Meter Sprinter Fabian Linne zeigte bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig sein bisher bestes Rennen bei einem Hallenwettkampf und wurde in der Endabrechnung hervorragender Siebter. Mareike Max sprang derweil im Hochsprung auf Rang 12.

18.02.2019