Sportabzeichenabnahme beim SV Werder Bremen

Am 06.06. sowie am 13.07.2019 wird auf Platz 11 das Deutsche Sportabzeichen abgenommen. Alle Infos dazu gibt es hier

Aktuelles

(Weser Kurier 26.05.2019) Es war exakt 18.21 Uhr, als in der Kurve auf Platz 11 am Weserstadion riesiger Jubel aufbrandete. Der Beifall galt Philip Kass, der noch während der Landephase die Arme reckte und danach einen freudigen Hüpfer auf der Matte vollzog.

26.05.2019

Die Wettkampfvorbereitungen sind abgeschlossen, das Teilnehmerfeld ausgezeichnet und die Motivation der Bremer Top-Athleten ist riesengroß. Dementsprechend versprechen sich die Veranstalter vom SV Werder Bremen einen tollen Wettkampf beim „Jump Off“ am 25. Mai auf Platz 11.

22.05.2019

Am vergangenen Wochenende gingen Werders U16 Athletinnen und Athleten bei den Bezirksmeisterschaften Weser-Ems in Lingen als Mannschaft an den Start und erzielten sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs ein hervorragendes Gesamtergebnis.

22.05.2019

Werders Leichtathleten nutzten am vergangenen Wochenende die Bezirksmeisterschaften in Hannover für einen Wettkampfstart außerhalb der Meisterschaftswertung. Dabei gelangen ihnen zahlreiche persönliche Bestleistungen.

20.05.2019

Der GutsMuths-Rennsteiglauf im Thüringer Wald gehört zu den kultigsten und größten Crosslaufveranstaltungen Europas und wird regelmäßig von den Deutschen Langlauffans zum Marathon des Jahres gewählt. Das war Grund genug für vier Werder-Läuferinnen in diesem Jahr auf verschiedenen Strecken an den Start zu gehen.

20.05.2019

Kaum hat die Freiluftsaison so richtig begonnen, schon starten Werders Athletinnen und Athleten richtig durch. Bei ihren ersten Bahnwettkämpfen des Jahres knackten sie bei verschiedenen Wettkämpfen bereits einige DM-Quali Normen.

13.05.2019